Perpetuum Mobile der Liebe - BOEING BOEING am 7. April um 19:30 Uhr im Theater im Park in Bad Oeynhausen

Veröffentlicht auf 28. März 2018

Schauspielschule Bielefeld spielt BOEING BOEING im Theater im Park

Bad Oeynhausen. Bernard wünscht sich ein Leben voller Liebe, Abenteuer und Prickeln. Deshalb ist er verlobt – mit gleich drei Frauen. Von diesem „Perpetuum Mobile der Liebe“ erzählt das Stück BOEING BOEING, dass die Musikalische Schauspielschule Bielefeld am 7. April um 19:30 Uhr im Theater im Park spielt.

Möglich ist Bernards Liebeskarussell einzig durch den Beruf der drei Frauen. Sie alle sind Flugbegleiterinnen und deshalb rund um die Uhr an anderen Orten der Welt. Als Meister der Organisation schafft es Bernard, die Treffen mit seinen Geliebten so zu koordinieren, dass alle drei nichts von ihrer Konkurrenz erfahren. Als sich aber die Flugpläne zeitlich annähern, rücken auch die jeweiligen Zeitfenster für romantische Besuche immer weiter zusammen. Ein Zusammentreffen der Verlobten scheint unvermeidbar und das Chaos nimmt seinen Lauf …

Die Umsetzung des Textes von Marc Camoletti hat Thomas Modzel gemeinsam mit den Studenten der Musikalischen Schauspielschule erarbeitet. Er zeigt sich auch für Produktion und Regie des Stückes verantwortlich.

Tickets ab 25,00 Euro und weitere Informationen gibt es in der Tourist-Information im Haus des Gastes, Im Kurpark, Tel. 0 57 31 / 13 00, geöffnet montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 sowie online auf www.staatsbad-oeynhausen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Abendkasse ist ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet, Tel. 0 57 31 / 13 13 80.

 

Geschrieben von teuto

Repost0