10 Jahre Wunderschön - Teutoburger Wald unter den TOP 10

Veröffentlicht auf 14. April 2014

wunderschoen.jpg

10 Jahre Wunderschön! - Das Jubiläum

 

Die beliebte WDR Sendung Wunderschön wird 10 Jahre  alt. Anlässlich der Jubiläumssendung am Ostersonntag um 20:15 Uhr haben die Zuschauer die beliebtesten Regionen ausgewählt.

 

Die Urlaubsregion Teutoburger Wald
ist unter den TOP 10.

 

Zehn Jahre "Wunderschön!" - das sind mehr als 150 Reiseziele in NRW und in bekannten und weniger bekannten Regionen im In- und Ausland. In der Jubiläumsshow begrüsst Moderatorin Tamina Kallert (2.v.r.) ihre Gäste v.l.n.r. Ingolf Lück, Bernd Stelter, Claudia Kleinert und Ludger Stratmann. Sie waren alle schon unterwegs mit Tamina Kallert oder ihren Moderatoren-Kollegen Andrea Grießmann und Stefan Pinnow und erzählen von den spannendsten Reisegeschichten und Erinnerungen an die Dreharbeiten. 

 


 


 

2_Wunderschoen_Teutoburger.jpgDie Sendung mit  Ingolf Lück - Wunderschön! Teutoburger Wald - In acht Etappen auf dem Hermannsweg Unterwegs mit Andrea Grießmann, lief zuerst im November 2013 und kam offenbar gut an. Mehr als dass der Teutoburger Wald unter den Top 10 ist, wurde noch nicht verraten. Wer die genaue Platzierung und weitere Hintergründe erfahren möchte, sollte die Sendung am Sonntag um 20:15 im WDR schauen.

 

 

 

 

jubilaeumssendung.jpg

Sehnsuchtsorte und kulinarische Leckerbissen

 

Tamina Kallert plaudert mit ihren Gästen über Sehnsuchtssorte, die schönsten Inseln, die kuriosesten Missgeschicke, das richtige Urlaubswetter – und kulinarische Leckerbissen. Und weil die Rubrik „Leib und Magen“ ein fester Bestandteil jeder „Wunderschön!“-Sendung ist, gibt es ein Ratespiel unter dem Motto: „Was trinkt oder isst man in welchem Land?“ Andrea Grießmann und Stefan Pinnow sind gerade unterwegs auf La Palma und Mallorca und grüßen per Video-Botschaft von den Dreharbeiten.

 

 

Website: www.wunderschoen.wdr.de

Geschrieben von teuto

Repost 0
Kommentiere diesen Post