JONNY HILL am 17. November in Bad Oeynhausen

Veröffentlicht auf 7. November 2012

hillaction6.jpg“JONNY HILL“
in Bad Oeynhausen

Das Gala- Konzert der Gefühle – Paulis Veranstaltungs- büro im Theater im Park Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen. Witzig und charmant, aber auch ernst und besinnlich – so präsentiert sich Jonny Hill. Seit 40 Jahren ist die Bühne sein Zuhause und nun erfreut der Sänger und Entertainer mit einem ganz außergewöhnlichen Programm sein Publikum. Das Gala-Konzert der Gefühle findet am Samstag, den 17. November 2012, um 20.00 Uhr im Theater im Park Bad Oeynhausen statt.

Vor 30 Jahren hat er mit seinem Titel „Ruf Teddybär eins-vier“ Millionen Menschen berührt und in diesem Jahr möchte er sich mit seinem Hit „Teddybär, ich danke dir“ für die jahrelange Treue bei seinen Fans bedanken. Jonny Hill  steht für Geschichten und Balladen, die das wahre Leben geschrieben hat und die fast alle aus seiner Feder stammen.

Jonny-Hill-Presse-komprimiert.JPGAuch nach so vielen Jahren auf der Bühne hat er nichts von seiner Ausstrahlung verloren und präsentiert mit seiner unverwechselbaren Stimme sein neues Programm. Die Zuhörer dürfen sich auf einen unverwechselbaren Konzertabend freuen, der die Distanz zwischen Künstler und Publikum auf einmal ganz klein werden lässt.

Tickets & weitere Informationen gibt es in der Tourist-Information im Haus des Gastes, Im Kurpark, Tel. 0 57 31 / 13 00, geöffnet montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr sowie online auf www.badoeynhausen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Abendkasse ist ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet, Tel. 0 57 31 / 13 13 80.

Tickets gibt es ab 29,00 Euro. Inhaber der TheaterCard 25 erhalten einen Rabatt von 25% auf ihre Eintrittskarte.

Geschrieben von teuto

Repost 0
Kommentiere diesen Post