Klausurtagung des Teutoburger Wald Tourismus

Veröffentlicht auf 30. November 2010

Wir, der Teutoburger  Wald Tourismus, ein Fachbereich der OstWestfalenLippe Marketing GmbH, waren heute, in einem Busgruppen- und Tagungshotel in Vlotho, in Klausur, um Klarheit zu gewinnen; über zukünftige Aufgabenfelder, zu priorisierende Massnahmen im Marketing und mögliche Personalverteilungsschlüssel. Wir machen uns insbesondere Gedanken, wie die regionale Strategie des "Masterplans Teutoburger Wald 2015" mit den zur Verfügung stehenden  Ressourcen umzusetzen ist, welche Aufgaben "überaus wichtig", "sehr wichtig", oder "wichtig" sind, d.h. was man am ehesten weglassen muss, um die nötige Kraft und Energie für die notwendig zu erreichende Qualität in den als "überaus wichtig" erkannten Dingen zu erreichen.

Wir müssen uns konzentrieren.

Geschrieben von teuto

Repost 0
Kommentiere diesen Post