Mein Orchester ist eine Frau - René Kollo am 13. Januar 2013 im Kongresshaus Bad Lippspringe

Veröffentlicht auf 21. Dezember 2012

ReneKollo2.JPGAm Sonntag, 13. Januar konzertiert Startenor René Kollo im Kongresshaus von Bad Lippspringe.

 

Ab 17.00 Uhr wird er ein Programm mit unvergesslichen Melodien präsentieren und hat dabei ein ganz besonderes Orchester an seiner Seite.

René Kollo war immer ein Grenzgänger: einerseits hat er als weltweit gefeierter Heldentenor auf den Opernbühnen brilliert, andererseits begeisterte er genauso mit Melodien der leichten Muse. Mit seiner ZDF-Fernseh-Sendung „Ich lade gern mir Gäste ein“ hat er sich über acht Jahre als Entertainer bewiesen. Sein Charme ist legendär und wurde sogar in einem Hit von Rainhard Fendrich verewigt.

Am Sonntag, 13. Januar kommt der Grandseigneur unter den Tenören nach Bad Lippspringe und wird im Kongresshaus mit seiner unvergleichlichen Stimme bekannte und beliebte Themen von Franz Lehár oder Robert Stolz genauso intonieren wie die unvergessenen Evergreens seines Großvaters Walter und Vaters Willi Kollo. Begleitet wird René Kollo dabei von einem ganz besonderen Orchester:

 

 „Mein Orchester heißt Claudia Hirschfeld und besteht tatsächlich nur aus einer Frau.

 

Kollo+Hirschfeld 3Claudia Hirschfeld wird mich mit ihrer fantastischen Showorgel begleiten und mir dabei einen orchestralen Background geben, den ich sonst nur von einem mindestens 20-köpfigen Orchester kenne“, verrät René Kollo im Gespräch. Tatsächlich gilt Claudia Hirschfeld als First Lady an ihrem Instrument und wird mit ihrem „fanTASTischen Orchester“ den Startenor begleiten und natürlich auch solistisch für einige unvergleichliche musikalische Akzente sorgen.

Das Konzert im Kongresshaus Bad Lippspringe beginnt am Sonntag, 13. Januar 2013 bereits um 17.00 Uhr.

 

Karten sind in Bad Lippspringe an der Tourist-Information, darüber hinaus an allen weiteren einschlägigen Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Bad Lippspringe Marketing GmbH
Lange Str. 6
33175 Bad Lippspringe
Tel.: 05252 9770-0
Fax: 05252 9770-77
Marketing@Bad-Lippspringe.de
www.bad-lippspringe.com

Geschrieben von teuto

Repost 0
Kommentiere diesen Post