Paddy Kelly – solo & unplugged 2013 in Bad Oeynhausen

Veröffentlicht auf 10. Juni 2013

Paddy_HQ_Poster-7615.jpgNach Konzerten in ausverkauften Fußballstadien, über 20 Millionen verkauften Alben, sowie 48 Gold- und Platinauszeichnungen kommt Paddy Kelly nun in das Theater im Park Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen. Paddy Kelly solo & unplugged 2013!

Paddy Kelly, der Frontmann der legendären Kelly Family und einer der jüngsten erfolgreichsten Musiker seiner Zeit im europäischen Raum kommt am Freitag, den 21. Juni 2013 nach Bad Oeynhausen. Das Konzert findet um 19.30 Uhr im Theater im Park Bad Oeynhausen statt und lohnt sich nicht nur für echte Fans der Kelly Family. 

1977 wurde Michael Patrick Kelly als zehntes Kind der legendären singenden Familie in Dublin geboren. Er wuchs quasi “on the road“ auf und wurde so auf ganz natürliche Weise zu einem echten Kosmopoliten. In langen Jahren der Straßenmusik durch unterschiedliche europäische Länder entwickelte sich Paddy Kelly nicht nur zu dem populärsten Mitglied der Kelly Family, sondern schrieb mit „An Angel“ auch jenen Titel, der schließlich den entscheidenden Durchbruch bringen sollte.

2004 legte Paddy Kelly das Leben als gefeierter Star nieder und zog sich für sechs Jahre in ein Kloster zurück. Heute steht Paddy wieder auf der Bühne, doch die Vorzeichen sind anders. Denn die extremen, weit auseinander liegenden Erfahrungen haben ihn nicht nur zu einem vielseitigen Künstler und überzeugten Christen gemacht, sondern auch zu einem Menschen der sich für das Wohlergehen anderer einsetzt.

Im März 2011 feierte er sein musikalisches Comeback mit einem Auftritt vor der Kathedrale von Notre Dame in Paris. Und zur Begeisterung des Publikums stand er Ende des Jahres im Rahmen der von ihm produzierten Weihnachtstournee „Stille Nacht“ erstmals wieder mit einigen seiner Geschwister gemeinsam auf der Bühne. Die am 31. Mai 2012 beginnende Reihe der „Agape“-Abende ist Teil von Paddys „Eurosarium“-Tour, einer aus 60 Events bestehenden musikalischen und spirituellen Reise durch Europa.

Tickets & weitere Informationen gibt es in der Tourist-Information im Haus des Gastes, Im Kurpark, Tel. 0 57 31 / 13 00, geöffnet montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Die Abendkasse ist ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Die Tickets kosten 30,70 Euro.

Geschrieben von teuto

Repost 0
Kommentiere diesen Post