Resumee ITB (mit Berlinern) Teutoburger Wald Tourismus

Veröffentlicht auf 16. März 2011

vital-wanderwelt-pressegesprach.jpgWährend dreier Fachbesuchertage der ITB in Berlin reihten sich zunächst Presse- und Branchentermine aneinander.

Hier sind unter anderem Kontakte mit Reiseveranstaltern aus dem Reisebus-, Gesundheits- sowie dem Eventbereich zu nennen.

Das Pressegespräch der VitalWanderwelt am 10.03. (siehe Foto links), der gute "Abgriff" der Pressemappe sowie vier Interviews mit Radio - Journalisten waren die wesentlichen Aktivitäten im PR Bereich.  

valentien-itb-2011.JPGDann ging es am Wochenende mit allgemeinem Publikum (oder auch Endkunden) zur Sache.

Berliner, Brandenburger und weitere Besucher kamen in die Halle 8.2 an den Stand des Teutoburger Wald Tourismus (siehe Foto rechts). Darunter waren viele, die den Teutoburger Wald zumindest dem Namen nach kannten.

Kataloge zu Wellness, Wandern, Radfahren sowie Angebote einzelner Kommunen, der Heilbäder, des Land des Hermann sowie des Mühlenkreises und der VitalWanderWelt waren gefragt.

 

Immer mit am Stand die beiden unermütlichen und gute Laune versprühenden Mitarbeiterinnen des Standpartners aus Bad Oeynhausen, Cordula Quandt und Kristina Quest

 

www.teutoburgerwald.de

 

Geschrieben von teuto

Repost 0
Kommentiere diesen Post