Teutoburger Wald: Alpecin Days 2012 in Bielefeld - mit Jan Ulrich

Veröffentlicht auf 6. Juni 2012

alpecin.jpgAm 11.08. / 12.08.2012 finden erstmals die Alpecin Days 2012 statt. Auf dem Gelände der Bielefelder Radrennbahn wird es ein umfangreiches Messe- und Rahmenprogramm sowie sportliche Programmpunkte – wie den 1. Alpecin Europa Cup der Steher – geben.


Den Höhepunkt bildet ein großes Jedermann-Rennen über drei verschiedene Distanzen. Ein Rundkurs über 40 km kann von den Teilnehmern einmal, zweimal (80 km) oder dreimal (120 km) absolviert werden.
Die Alpecin Days 2012 wurden bereits in ihrem ersten Jahr in Deutschlands größte Jedermann-Rennserie, dem German Cycling-Cup, aufgenommen.

 

Außerdem konnte mit Jan Ullrich der bekannteste deutsche Radsportler aller Zeiten als Botschafter für das Event der Dr. Kurt Wolff Gruppe gewonnen werden.

Die genaue Streckenführung sowie das Online-Anmeldeformular gibt’s unter www.alpecin-days.de

Geschrieben von teuto

Repost 0
Kommentiere diesen Post