Tourismustag ist gelaufen - wie und was war?

Veröffentlicht auf 1. Juli 2010

Wunderschöne Atmosphäre auf Schloss Corvey, super Wetter und etwa 150-160 Teilnehmer. tourismustag-teutoburger-wald-2010

Das war ein runde Veranstaltung, mit Schlossführung und gutem Essen danach, die dank der Kollegen sehr gut organisiert war. Ach ja Inhalte und Diskussionen gab es natürlich auch: Eine fundierte Analyse und ein Vorschlag zur Positionierung in zwei sich ergänzenden Themenfeldern nämlich "gesunder Urlaub" und "aktiver Natururlaub". Fragen wie "Wie biete ich Angebote im Bereich Gesundheit, wenn ich keine Wellnesshotels und keine Kurorte in meinem Gebiet habe?"  oder "Wie wird das konkret umgesetzt?" Auch dass der Begriff "Teutoburger Wald" der bekannteste und geeignetste ist für die überregionale Vermarktung wurde diskutiert.

Geschrieben von teuto

Repost 0
Kommentiere diesen Post