Wer nimmt Oma?Hans Scheibner im Theater im Park Bad Oeynhausen

Veröffentlicht auf 20. November 2012

Wer-nimmt-Oma-003.jpeg“Wer nimmt Oma? Schrecklich gemütliche Weihnachten“ im Theater im Park mit Hans Scheibners Kulturprogramm

Bad Oeynhausen. Alle Jahre wieder: Schrecklich gemütliche Weihnachten – Geschichten, Lieder und Sketche von und mit Hans Scheibner und seinem Team: Verena Milchert-Scheibner und Tochter Raffaela, musikalisch am Flügel und Akkordeon begleitet von Berry Sarluis. Das weihnachtliche Kulturprogramm wird am Samstag, den 1. Dezember 2012, um 20.00 Uhr im Theater im Park Bad Oeynhausen live auf die Bühne gebracht.

Weihnachten kommt immer wieder Werner zu Besuch, ausgerechnet am Heiligen Abend. Weihnachten gibt es die meisten Familientragödien – und jeder kann froh sein, wenn er sie überlebt. An Weihnachten gibt es aber auch viel Freude und Fröhlichkeit: Oma Beerbaum zum Beispiel freut sich, dass sie ihrer Familie wieder entkommen ist, und zwar nach Mallorca. Die Weihnachtsgans wird diesmal vom Vater zubereitet, er war immerhin im Kochkurs. Walther kann gar nicht genug kriegen von Weihnachten: vier Weihnachtsfeiern an einem Tag – das haut den stärksten Rentner um. Aber an Weihnachten denkt auch mancher Opa zurück an die „glorreichen Zeiten“, als er noch Kohlen klauen ging und die Katze als Kaninchen schlachtete. Und immer wieder die überraschende Lösung der Frage: Wer nimmt Oma?

Tickets & weitere Informationen gibt es in der Tourist-Information im Haus des Gastes, Im Kurpark, Tel. 0 57 31 / 13 00, geöffnet montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr sowie online auf www.badoeynhausen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Abendkasse ist ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet, Tel. 0 57 31 / 13 13 80.

Tickets gibt es ab 18,00 Euro.

Geschrieben von teuto

Repost 0
Kommentiere diesen Post