„Professor Gefühl“ zu Gast beim Dîner en blanc - Weißes Dinner findet am 29. Juni im Wandelgang statt

Veröffentlicht auf 27. März 2019

Dîner en blanc ©Michael Kohls

Bad Oeynhausen. Viel braucht es nicht, um einen atmosphärisch einzigartigen Abend zu erleben. Es reicht, sich in Weiß zu kleiden und den eigenen Picknickkorb zu füllen. Für den Rest – Live-Musik, Zauber und eingedeckte Tische – ist beim Dîner en blanc am 29. Juni im Wandelgang der Wandelhalle ab 18 Uhr gesorgt.

Die Grundidee des Dîner en blanc ist denkbar einfach: Alle Teilnehmer tragen Weiß, bringen leckere Speisen mit, tafeln an weiß eingedeckten Tischen und genießen das Leben. Das Dinner mit Dresscode findet so bereits zum sechsten Mal im Wandelgang statt. Für die weiß eingedeckten Tische (Teller, Gläser und Besteck),  Live-Musik und Zauberei sorgt dabei die Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH. Getränke können mitgebracht oder vor Ort gekauft werden.

Nach dem Empfang durch das Staatsbad Orchester begleitet Soulsänger Julian Adler den Abend musikalisch. Seine Songs bewegen sich irgendwo zwischen Andreas Bourani, Max Herre und Clueso. Bei „The Voice of Germany“ hat er bereits ein Millionenpublikum begeistert. Die Fanta´s nannten Julian für seine Interpretation des Songs "Halt mich" von Herbert Grönemeyer „Professor Gefühl“. Wenn Julian Adler eine Pause einlegt, sorgt der Tischzauberer Mr. White für Staunen unter den Gästen. Nach dem Essen legt ein DJ Musik zum Tanzen auf.

Tickets für 10,00 Euro, eine Sitzplatzreservierung für alle angemeldeten Teilnehmer und weitere Informationen gibt es in der Tourist-Information im Haus des Gastes, Im Kurpark, Tel. 0 57 31 / 13 00, geöffnet montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 sowie online auf www.staatsbad-oeynhausen.de. Anmeldeschluss ist der 19. Juni.

 

Weitere Informationen:
Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH
Service-Hotline: 0 57 31 / 13 00
E-Mail: presse-staatsbad@badoeynhausen.de
Internet: www.staatsbad-oeynhausen.de
Facebook: www.facebook.com/staatsbadbadoeynhausen

 

Geschrieben von teuto

Repost0