Veröffentlicht auf 29. März 2013

rio-negro-kanu-7-500.jpgKanutouren auf der Weser, der Bega, der Werra, der Lippe und der Diemel sind eine tolle Möglichkeit die Persepektive zu wechseln.

 

Auf dem  Wasser und nah an der Natur, sich selbst erleben und in Bewegung kommen, mit Freunden oder Kollegen zusammen einen Tag erleben und sie dabei möglicherweise anders kennenlernen.

 

Das geht und das geht sehr gut beim Kanufahren zu zweit oder in der Gruppe.

 

Da gibt es in der Urlaubs- und Freizeitregion Teutoburger Wald so einige Angebote.

 

 Hier geht es zur Übersicht der Kanu-Erlebnis-Möglichkeiten >>

Kommentare anzeigen

Geschrieben von teuto

Repost 0

Veröffentlicht auf 19. März 2013

tourenplaner-hermannshoehen.jpgDer neue Tourenplaner der Hermannshöhen ist da!

 

Jetzt bestellen unter Tel. 0521-96733-25 oder hier

 

www.teutoburgerwald.de/urlaub/service/prospekt-bestellung/prospekt-bestellung.php 

auch zum Download.

 

Die Hermannshöhen bestehen aus Eggeweg und Hermannsweg und sind Mitglied der TopTrails of Germany der besten und schönsten Wanderwege Deutschlands.hh-banner196x59.gif 

 


Kommentare anzeigen

Geschrieben von teuto

Repost 0

Veröffentlicht auf 14. März 2013

kletterpark-bielefeld-310.jpgAb April kann man wieder Klettern in den Kletterparks im Teutoburger Wald von denen es ja so einige gibt.

 

Indivduell oder als Gruppenerlebnis. Beim Klettern kommen die Herausforderung und der Spaß zusammen.

 

Hier findet man die Übersicht >>>

Kommentare anzeigen

Geschrieben von teuto

Repost 0

Veröffentlicht auf 2. März 2013

Bad-Meinberg-310-YogaAngebote die gegen Stress und bei Tinnitus & Burnout positiv einwirken - im Heilgarten Deutschlands

 

Das passt zum Frühling, aber auch sonst. Raus aus der Mühle, rein in die Entspannung - und dabei lernen wie man später im Alltag besser mit dem Stress klar kommt, das Ganze in einer wünderschönen Umgebung, die das ihrige zum entspannten Genuss beiträgt.

 

Ob sich nun schon Tinnitus oder Burnout Anzeichen zeigen oder noch nicht, hier kann man den "Stress auf Diät setzen". Falls gewünscht und sinnvoll steht die entsprechende medizinische Kompetenz zur Verfügung. Zu finden ist dies an verschiedenen "gesunden" Orten der Urlaubsregion Teutoburger Wald, dem "Heilgarten Deutschlands".

 

Einfach mal schauen. Hier geht es zu Infos und Angeboten  >>>

 

entspannt-frau

Kommentare anzeigen

Geschrieben von teuto

Repost 0