Wunder im Teutoburger Wald - am 25.09.2011 in Bad Lippspringe

Veröffentlicht auf 20. September 2011

Revue der Wunder – 25.09.2011 um 19:30 Uhr im Martinus im Park

“Staunen ist der Ausgangspunkt aller Philosophie”,
sagte einst der berühmte griechische Philosoph Aristoteles .
Die Zauberkunst in ihren vielfältigen Variationen erzeugt von jeher
Staunen und Faszination

 

Calvero´s Salon-Zaubertheater, ältestes Tourneezaubertheater Deutschlands, ausgezeichnet mit der goldenen Magica, dem Oskar der Zauberkunst, präsentiert eine Zauberrevue im Stil der großen Zauberkünstler der 1920er und 1950er Jahre, der goldenen Ära des Varietés.
Damals, und heute wieder, legte man Wert auf farbenprächtige Kostüme, einmalige Requisiten sowie außergewöhnliche Bühnenillusionen und passende musikalische Untermalung. Durch diesen Aufwand wird die Revue der Wunder zu einer magischen Reise durch 5000 Jahre Kulturgeschichte der Zauberkunst.
Wir wünschen Ihnen dazu gute Unterhaltung und viel Vergnügen.
Die Veranstaltung findet im Martinus im Kaiser-Karls-Park in Bad Lippspringe statt.

 

Tickets gibt es bei der Tourist Information in Bad Lippspringe

Tel:  0 52 52 – 9 77 014 und im Internet: www.bad-lippspringe.dewunder-im-teutoburger-wald.jpg

Geschrieben von teuto

Repost 0
Kommentiere diesen Post

Entwickler 09/26/2011 20:42


Toller Beitrag.
Ich hätte auch Einen... Und wenn Du Dich mit ihm genauer beschäftigst und das Potential erkennst, brauchst Du Dich bei der Teilnahme künftig nicht mehr auf Dein Glück verlassen, sondern kannst auf
Deine eigenen Fähigkeiten setzen. Es gibt jetzt eine Lotterie der der Glücksfaktor mathematisch entzogen wurde. Guck es Dir an wenn Du darauf stösst, wenn Du wirklich die Zeit (ca. 2min), Lust und
das Interesse an einer glücksfaktorbefreiten Lotterie hast. Es ist absolut neu und nicht ganz einfach zu verstehen. Schau das Erklärungsvideo.
Glück ist ein nicht zu berechnender Faktor. Mit dem Einbau eines Features (Ceno) und der Chronologie im Abverkauf (Nummern werden in aufsteigender Reihenfolge vergeben) ist es gelungen, den Faktor
Glück in Geschwindigkeit umzuwandeln. Und somit in eine Fähigkeit. Wenn es mir also möglich ist, aufgrund meiner Fähigkeiten (Schnelligkeit) beispielweise aus 10,- unglaubliche 5.000,- zu machen,
ist das ein absolut überschaubares Risiko.
Der Einsatz eines Cenos zeigt kostenlos, welche Nummer als letztes verkauft wurde. Als Start wird der 02.10.2011 18h deklariert. Wer da als schnellstes klickt, kauft die Nr.1. Wenn erst ein Ceno
eingesetzt wird, sieht man, ob die angepeilte Nummer noch zu haben ist.
Nimm Dir zwei Minuten Zeit, um das System verstehen. Nur weil das Ganze noch relativ neu und unbekannt ist, ist es ich unseriös, zudem wird das Projekt notariell beaufsichtigt.
Ab jetzt entstehen auf dem Markt der Internetlotterien völlig neue Möglichkeiten.
Mein Name ist Programm


Entwickler 09/24/2011 19:06


Toller Beitrag.
Ich habe auch Einen... Du solltest Dich mit ihm einmal beschäftigen und das Potential erkennen, denn niemand muss sich auf sein Glück verlassen, wenn er eigene Fähigkeiten einsetzen kann.
Glück ist ein nicht zu berechnender Faktor. Mit dem Einbau eines Features (Ceno) ist es gelungen, den Faktor Glück in Geschwindigkeit umzuwandeln. Und somit in eine Fähigkeit. Wenn es mir also
möglich ist, aufgrund meiner Fähigkeiten (Schnelligkeit) aus 10,- unglaubliche 5.000,- zu machen, ist das ein absolut überschaubares Risiko.
Nimm Dir zwei Minuten Zeit, um das System verstehen. Nur weil das Ganze noch relativ neu und unbekannt ist, ist es noch lange keine Abzocke, denn das Projekt wird notariell beaufsichtigt.
So entstehen auf dem Markt der Internetlotterien völlig neue Möglichkeiten.
Mein Name ist Programm